Dienstag, 8. September 2009

Eine Woche in der nicht viel passiert ist

Heyho,
ich schreibe wieder einmal meinen Blog weiter. Meine Abwesenheit in der letzten Woche hat allerdings nichts damit zu tun, dass ich keine Lust mehr habe weiter zu schreiben, sondern vielmehr damit, dass der Uni Alltag eingekehrt ist und ich des öfteren einfach mal zu Hause geblieben bin, da ich schon viel von Singapur gesehen habe.
Nichts desto trotz bringe ich euch mal auf den neuesten Stand. In der letzten Woche war Uni angesagt und eben gemütliches Gammeln zu Hause :-). Am Samstag Abend ist Roman aus Deutschland in Singapur angekommen. Daniel hat es leider nicht geschafft :-P. Er hatte aus Versehen seinen alten Reisepass mit zum Flughafen mitgenommen. Da dieser aber abgelaufen war konnte er den Flug nicht antreten. Er hatte allerdings Glück im Unglück und konnte trotz des "Verpeilers des Jahres" 24Std. später nachkommen. Allerdings gegen eine gewisse Servicegebühr :-). Seid gestern ist also auch Daniel da. Er hat mir, genau wie Roman, viele tolle Sachen aus Deutschland mitgebracht. Unter anderem Tonnen von Süßigkeiten, Sonnenmilch und ein wirklich tolles Geschenk von Jul :-). Danke fürs transportieren Daniel ;-).
Nachdem die beiden die ersten Nacht bei mir im Hostel verbracht hatten, sind sie wegen der nicht ganz so bequemen Schlafgelegenheit heute in ein Hostel in der City umgezogen.
Danach haben wir dann die Night-Safari besucht, die zwar ganz nett war, aber nicht an den Zoobesuch bei Tageslicht oder den Birdpark herangekommen ist. Das war ein wenig traurig, da der Preis für die Nachtsafari höher war, also für Zoo oder Birdpark. Alles in Allem war es aber ganz nett.
Morgen geht es dann auf den Singapore-Flyer, das Riesenrad hier in Singapur und die "New Asia Bar" im Swiss Hotel, von denen man eine sehr gute Aussicht auf die Stadt haben soll.
Nun genug der vielen Worte und Gute Nacht :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen